Follow Joe Gande on Twitter Facebook Google+ LinkedIn Soundcloud LinkedIn itunes Amazon Spotify Pinterest

Friday, October 19, 2012

New Joe Gande Feature - Iris Musik Universums!


Check out this great new feature page on the awesome German website Iris Musik Universums!

This is so very cool and so creative!!

I am to truly honored and humbled to be included on this website...

Thank you so much Iris Krull for your time and awesome support!!

Please Visit:

http://www.iris-music-universum.com/joe-gande/







Here are some highlights from the feature...





 Album
Album


 Amazon.de
Amazon.de


youtube




reverbnation.com

Auf meinem musikalischen Spaziergang durch das www , traf ich auch auf "JOE GANDE"

Joe ist in der Rockmusik zu Hause & auch Blues. An Rockmusik gefällt mir nicht alles, aber Joe hat was an seiner Stimme & Austrahlung , dass sehr anziehend wirkt. "25 Hours" habe ich mir schon oft angehört. Joe stammt aus einer Musiker-Familie und das merkt man. Er versteht sein Handwerk!

Seine Familie stammt aus Neapel/Calabria & sein Vater Joe Gande sen. war ein Jazz-Musiker , der mit u.a. Horac Silver, Charlie Barnet und Jo Jones zusammen spielte. Leider lebt Joe sen. nicht mehr, ist und war aber immer ein Vorbild für Joe jun.
Ich habe sogar einiges Gemeinsam mit Joe, er mag alte/antike Bücher , die Ärchelogie , Retro u Vintage.
Das finde ich echt Klasse.
Kochen & Essen gehört auch zu seinen Leidenschaften.
Das er ein warmherziger Mensch ist zeigt auch seine Tierliebe. Er hatte , in seinem Leben schon drei Hunde.
Sein bester Freund ist "Gray" , eine Katze die ein Streuner war und von dem Tag an, als sie Joe traf nicht mehr von seiner Seite wich..
Mir liegt das am Herzen, hier ein wenig über Joe zu berichten, obwohl man viel über ihn lesen kann im www.

 Joe`s Shop
Joe`s Shop





No comments:

Post a Comment